Rechtsberatung

Juristischer Service für die Mitglieder:innen der Sektion

Für Mitglieder:innen der Sektion steht Frau Stremlau für juristische Fragen aller Façon (mit Ausnahme der Themen Datenschutz und Haftung) zur Verfügung.

Frau Stremlaus Beratung kann alle zwei Monate zu einem Fixtermin in Anspruch genommen werden. Wer sich für einen Termin interessiert, kann über die Geschäftsstelle einen 15- bis maximal 30-minütigen Termin blocken.

Erweiterter Service: Rechtsberatung für die RechtspsychologInnen
Rechtsberatung

Neuer juristischer Service: Haftungsfragen

Die Sektion bietet ab jetzt einen weiteren juristischen Service speziell für Haftungsfragen.

Mit Herrn Schulte im Busch können Beratungstermine von ca. 15 Minuten in Anspruch genommen werden.

Bei Interesse können Mitglieder:innen der Sektion die Geschäftsstelle zur Terminvereinbarung kontaktieren. Die Termine können flexibel gebucht werden.