Einweihung der neuen Geschäftsstelle

Am 01.03.2018 lud der Vorstand der Sektion Rechtspsychologie zur Einweihung der neuen Geschäftsstelle an den Karlplatz in Berlin ein. Anja Kannegießer, Vorsitzende der Sektion, und Stefanie Grunert, Leitung der Geschäftsstelle, begrüßten SektionsmitgliederInnen und VertreterInnen aus Politik, Praxis und Wissenschaft, und erläuterten die Entwicklung der rechtspsychologischen Verbandsarbeit der vergangenen Jahre. Mit der Geschäftsstelle im Herzen des politischen Berlins erhält der Vorstand nun professionelle Unterstützung bei seinem ehrenamtlichen Engagement.
Einweihung der neuen Geschäftsstelle

Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.): Stefanie Grunert (Interel), Cornelia Orth und Anja Kannegießer (Vorstand Sektion Rechtspsychologie)

Beide übergaben dann an die Schriftstellerin Sandra Lüpkes und Wilsberg-Autor Jürgen Kehrer, die mit ihrer Lesung „Was sich liebt, das killt sich“ die Themen Familie & Konflikt einmal anders kurzweilig, spannend und witzig beleuchteten. Damit gab es genügend Gesprächsstoff für einen regen Austausch beim anschließenden Glas Wein und feinen kulinarischen Highlights. Der Vorstand freut sich über den gelungenen Start für seine neue Geschäftsstelle.

Kontakt:
Leitung: Stefanie Grunert