Mitgliederversammlung

Im Anschluss an die rechtspsychologische Tagung fand am 17.11.2012 mit großer Beteiligung unter Leitung des Vorsitzenden, Prof. Köhler, die Mitgliederversammlung der Sektion Rechtspsychologie statt.

Inhaltlich erläuterte der Vorstand den Sachstand zur Entwicklung neuer Gutachtenrichtlinien und zur Reformierung der Weiterbildung zum Rechtspsychologen, die Öffentlichkeitsarbeit (u.a. Erstellung einer Tagungshomepage) und auch seine Stellungnahmen zu verschiedenen rechtspolitischen Themen.

Auch zog der Vorstand eine erste positive Bilanz der erfolgreich durchgeführten Tagung. Nach einer regen Diskussion nutzten die Mitglieder den ausklingenden Tag noch zu persönlichen Einzelgesprächen untereinander und mit den Vorstandsmitgliedern.